Babyschloss

Ein Liebesschloss als Babyschloss zur Geburt eines neuen Familienmitgliedes, eine wirklich süße Idee

Ein Babyschloss ist ein Symbol der Freude von stolzen Eltern, über die Ankunft des Nachwuchses. Ein solches Babyschloss wird in den meisten Fällen gleich zu einem Familienschloss, das die Verbundenheit von Eltern und Kind demonstriert.

Für Babys sind natürlich auch die amoree Liebessymbole geeignet, aber besonders süß sind hier auch Babyfüße, oder ganz individuelle Symbole, die die emotionale Verbundenheit zwischen den Eltern und dem neuen Baby darstellen. Ein Babyschloss kann natürlich auch an einer Liebesschlossbrücke angebracht werden, für ewiges Glück und Verbundenheit, aber so ein Liebesschloss / Babyschloss kann man auch an dem Kinderwagen anbringen, oder im Kinderzimmer, so dass man es sich regelmäßig anschauen kann. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Jetzt hier ein Liebesschloss zur Geburt kaufen und Preisvorteil sichern!



Nach Möglichkeit erfüllen wir auch Sonderwünsche, wie z.B. die süßen Babyfüsschen, kontaktiert uns hierzu einfach über das Formular. Wir freuen uns!


Scroll To Top